Sachverständiger nach DIN EN ISO/ IEC 17024

Im Streitfall auf der sicheren Seite

Sachverständige werden immer dann gebraucht, wenn Streitigkeit nicht beigelegt werden können. Dies kommt in allen Bereichen des Lebens vor und oft enden solche Streitigkeiten vor Gericht. Da aber auch Richter nicht auf allen Gebieten fachlich zu Hause sind werden oftmals Sachverständige zur Klärung des Sachverhalts hinzugezogen.

Aber auch in der Privatwirtschaft werden Sachverständige zur Klärung von Fachfragen herangezogen. Hier bietet sich ein großes Tätigkeitsfeld, welches wir im Bereich des Tief- und Straßenbaus mit Besetzen möchten.

Im Bereich des Tief- und Straßenbaus können dies z. B. Mitwirkung bei der Abnahme von Bau Projekten, Ermittlung von Preisen, Einhaltung der Vorgaben aus dem Leistungsverzeichnis, Einhaltung der allgemein anerkannten Regeln der Technik und viele weitere Probleme auf Baustellen sein.
Image

Sachverständiger nach DIN EN ISO/ IEC 17024

Image

Unsere Leistungen
auf einen Blick

01

Erstellen von Gutachten

02

Erstellen von Schiedsgutachten

03

Beratung

Ich bin für Sie da

Holger Boving

Holger Boving

Holger Boving

+49 (0) 171 8283068

Weitere Informationen zu mir finden Sie in meinem Lebenslauf

Über uns

Boving Baudienstleistungen ist Ihr Ansprechpartner für Bauleitung, Abrechnung, Kalkulation, Projektleitung und Sicherheits- & Gesundheitsschutzorganisation.

Außerdem sind wir Sachverständiger nach DIN EN ISO/ IEC 17024.