5 Jahre Dienstleistungen rund um den Tief- und Straßenbau

Trotz Krieg in der Urkraine und einer immer noch hohen Inflation geht die Arbeit im Bereich des Tief- und Straßenbaus weiter. Unser Büro ist mit mehreren großen Aufträgen gut ausgelastet. U.a. erhielten wir einen Abrechnungsauftrag an einer Autobahnbaustelle in Nordhessen sowie einen für Kanal- und Straßenbau im Raum Bochum.

Das Ruhrgebiet ist zu unserer zweiten Heimat geworden. Hier haben wir in den letzten Jahren mehrere große Aufträge erhalten und erfolgreich abgewickelt. Des Weiteren haben unsere Dauer - Mandanten reichlich Aufträgen, bei denen wir gerne unterstützend tätig sind. Im Bereich des Sicherheit- und Gesundheitsschutzes sowie im Bereich das Sachverständigenwesen ist die Auslastung gut. Auch hie konnten wir in den letzten Jahren einige Mandanten dazu gewinnen.

In diesem Jahr Stand eine Re – Zertifizierung unseres EU Zertifikats für den Bereich der Sachverständigentätigkeit an. Das Zertifikat nach DIN EN ISO/ IEC 17024 konnten wir erfolgreich entgegennehmen.